DeMarco

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Demarco, bürgerlich Colin Demar Edwards, ist ein jamaikanischer Dancehall- und Reggae-Künstler, Produzent und Deejay. Demarco besuchte die Ardenne High School in St Andrew. Dort war er im schuleigenen Soundsystem, das den Namen "Future Disco" trug. Hier entdeckte er seine Liebe und Leidenschaft für die Musik. Mit der Zeit entwickelte er sich zur Hauptfigur im Soundsystem bis er schließlich bereits mit 15 Jahren im legendären Cactus Night Club auftrat. 1998 verließ er Jamaika und zog nach New York. In Baltimore brachte ihm ein Freund das Musik machen bei. Anfangs hatte er nicht genug Geld, um sich eigenes Equipment leisten zu können, daher suchte er sich mehrere Jobs, bis er schließlich genug Geld... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von DeMarco

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DeMarco freigeschaltet.

Weitere Links zu DeMarco


» Fanpage vorschlagen