History from Below

0
TickIt!
Artist Delta Spirit
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Rounder Records
Erschienen 08.06.2010

History from Below

Mit über einem Jahr Verspätung gegenüber den USA erschien vor einem Jahr in Europa "Ode To Sunshine", mit dem Delta Spirit aus San Diego ihren Status als viel versprechende Newcomer festigen konnten. Nach jahrelangem Touren mit diesen Songs konnte die Band das Material für die Nachfolgeplatte in aller Ruhe reifen lassen. Nun steht "History From Below" in den Läden, und es ist wohl das Album geworden, das sich die (noch) kleine Delta-Spirit-Fangemeinde gewünscht hat. ~ Constantin Aravanlis (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   9/11 Delta Spirit 3:16
2   Bushwick Blues Delta Spirit 3:42
3   Salt in the Wound Delta Spirit 5:50
4   White Table Delta Spirit 5:06
5   Ransom Man Delta Spirit 4:27
6   Devil Knows You're Dead Delta Spirit 3:58
7   Golden State Delta Spirit 3:15
8   Scarecrow Delta Spirit 4:06
9   Vivian Delta Spirit 4:28
10   St. Francis Delta Spirit 4:23
11   Ballad of Vitaly Delta Spirit 8:05

Bewertungen zu History from Below

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von History from Below

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu History from Below von Delta Spirit freigeschaltet.

Weitere Releases von History from Below

Datum Typ Label Katalog-Nr.
08.06.2010 CD Rounder Records 9098