Delly

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Seine Seligkeit Emmanuel III. Kardinal Delly ist der amtierende Patriarch von Babylon der chaldäisch-katholischen Kirche. Karim Geries Mourad Delly wurde nach Studien in Mosul und Rom am 21. Dezember 1952 zum Priester geweiht. Er ist Lizenziat der Philosophie und Doktor der Theologie und des kanonischen Rechts. 1960 kehrte er in den Irak zurück und wurde zum Generalsekretär des damaligen Patriarchen Paulus II. Cheikho ernannt. Zum Patriarchalvikar erhoben, empfing er im Dezember 1962 die Bischofsweihe und nahm am Zweiten Vatikanischen Konzil teil. Mit Erreichen der Altersgrenze von 75 Lebensjahren legte er am 19. Oktober 2002 sein Amt nieder. Die bei der Bestellung eines Nachfolgers für den verstorbenen Patriarchen... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Delly

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Delly freigeschaltet.

Weitere Links zu Delly


» Fanpage vorschlagen