Declan Galbraith

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Declan Galbraith ist ein britischer Sänger. Sein Vater Alec Galbraith ist schottischer und seine Mutter Siobhan irischer Abstammung. Er hat eine jüngere Schwester namens Bernadette. Declans Großvater spielte mehrere Instrumente und nahm ihn oft mit, wenn er Konzerte gab. Im Alter von sieben Jahren sang Declan bei beim Charles-Dickens-Festival in Rochester. Er begann an Talentwettbewerben teilzunehmen und gewann in einem Jahr bei zwölf von vierzehn Wettbewerben. Er war zum ersten Mal auf einer professionellen Aufnahme auf einem Weihnachtsalbum neben Titeln von Westlife, Elton John und Elvis Presley mit einer Version von Walking in the Air vertreten. Dem folgten Auftritte beim Thronjubiläum der Queen in der Saint... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Declan Galbraith



Songtexte von Declan Galbraith

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Declan Galbraith freigeschaltet.
Partner: "Declan Galbraith Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Declan Galbraith


» Fanpage vorschlagen