Dawaun Parker

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Dawaun Parker ist ein US-amerikanischer Musikproduzent. Er ist als Produzent bei Dr Dres Label Aftermath Entertainment unter Vertrag. Neben seiner Rolle als Produzent fungiert er auch als Songwriter. Seine ersten Produktionen waren auf dem Soundtrack des Films Get Rich Or Die Tryin zu finden, auf dem er zusammen mit Dr Dre einige Tracks produzierte. Außerdem trat er später auf Busta Rhymes' The Big Bang und auf Jay-Z' Kingdom Come in Erscheinung. Zur Zeit arbeitet Parker an den Solo-Alben von Stat Quo, Dr. Dre, Eminem und 50 Cent. Neben seiner Rolle als Produzent ist Parker neben einem Soulsänger Mitglied der Gruppe The GodBody. Dort ist er als Rapper und Produzent tätig. Für Ende 2007 ist das erste Album der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dawaun Parker



Songtexte von Dawaun Parker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dawaun Parker freigeschaltet.

Weitere Links zu Dawaun Parker


» Fanpage vorschlagen