David Gardner

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

David Calvin Gardner ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler, der in seiner aktiven Zeit von 1970 bis 1985 unter anderem für die Montréal Canadiens, St. Louis Blues, California Golden Seals, Cleveland Barons und Philadelphia Flyers in der National Hockey League gespielt hat. Seine Vater Cal und sein Bruder Paul waren ebenfalls professionelle Eishockeyspieler. Dave Gardner begann seine Karriere als Eishockeyspieler bei den Toronto Marlboros, für die er von 1970 bis 1972 in der Ontario Hockey Association aktiv war. Anschließend wurde er im NHL Amateur Draft 1972 in der ersten Runde als insgesamt achter Spieler von den Montréal Canadiens ausgewählt. Für das Team aus Québec gab der Angreifer... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Gardner



Songtexte von David Gardner

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Gardner freigeschaltet.

Weitere Links zu David Gardner


» Fanpage vorschlagen