Dave Kushner

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Dave Kushner ist ein US-amerikanischer Gitarrist. Er spielte zunächst Gitarre bei der Band 'Wasted Youth' und nahm mit ihnen deren Debütalbum 'Black Daze' auf. Als er Wasted Youth verließ, kam er zur Band Infectious Grooves mit den Suicidal Tendencies Mitgliedern Cyco Miko Muir und Robert Trujillo. Dave war jedoch nur bei deren ersten Album 'The Plague That Makes Your Body Move' zu hören. 2002 kam er zu Duff McKagans Band Loaded. Als Loaded noch im selben Jahr eine Pause einlegte, startete Duff McKagan mit seinen Ex-Guns N' Roses Kollegen Slash und Matt Sorum 'The Project'. Diese holten schließlich Dave mit an Bord. Als noch Scott Weiland dazustieß, war Velvet Revolver geboren. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dave Kushner





Songtexte von Dave Kushner

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dave Kushner freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dave Kushner

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Dave Kushner anzeigen

Weitere Links zu Dave Kushner


» Fanpage vorschlagen