Dave Bing

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

David „Dave“ Bing ist ein ehemaliger professioneller Basketballspieler der Detroit Pistons, Washington Bullets und Boston Celtics in der National Basketball Association. Der 1,83 Meter große Bing spielte die Positionen des Point Guard und Shooting Guard, galt als exzellenter Korbjäger und ist Mitglied der Basketball Hall of Fame. Im Alter von 5 Jahren erlitt Bing eine schwere Augenverletzung, als er sich aus Versehen einen Stock ins linke Auge rammte. Das Auge konnte, aber nach einer Notoperation gerettet werden. Trotzdem war seine Sehkraft auf diesem Auge nicht mehr so ausgeprägt wie zuvor. Um so erstaunlicher war es, dass der als klein und schmächtig geltende Bing einen High School-Rekord nach dem... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Dave Bing

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dave Bing freigeschaltet.

Weitere Links zu Dave Bing


» Fanpage vorschlagen