Darrell Hammond

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Darrell Clayton Hammond ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Comedian und Imitator. Bekanntheit erlangte er vor allem als langjähriges Mitglied der Comedy-Serie Saturday Night Live. Darrell Hammond wurde als Sohn von Max und Margaret Hammond in Melbourne, im US-Bundesstaat Florida, geboren. Er litt in seiner Kindheit an Missbrauch seitens der Mutter, während der Vater nach seinen Erlebnissen im Zweiten Weltkrieg stark alkoholabhängig und gewalttätig war. Hammond meint, dass sein Imitationstalent das einzige war, was seine Mutter mochte. Nach der Highschool besuchte Hammond das Brevard Community College, parallel dazu war er im Baseball aktiv. Später schrieb er sich an der University of Florida ein, die er... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Darrell Hammond

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Darrell Hammond freigeschaltet.

Weitere Links zu Darrell Hammond


» Fanpage vorschlagen