2

0
TickIt!
Artist Darker My Love
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Dangerbird Records
Erschienen 05.08.2008

2

Die frühen The Verve. Die frühen Black Rebel Motorcycle Club. Die frühen My Bloody Valentine. Die frühen Oasis. Möglichst groß müssen die Bands immer sein, die für Darker My Love regelmäßig zum Vergleich herangezogen werden - und eben möglichst in ihrer Frühphase. Wie treffend oder nicht treffend einige dieser Referenzen sind, sei dahingestellt. Zumindest verdeutlichen sie, dass die fünf Jungs aus Kalifornien gegen derzeitige Indie-Trends anspielen und irgendwie zu Höherem bestimmt sein müssen. Mit ihrem schlicht "2" betitelten zweiten Album betreten Darker My Love nun auch deutschen Boden. ~ Annekatrin Liebisch (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Northern Soul   - 4:07
2   Blue Day   - 4:10
3   Two Ways Out   - 3:23
4   Pale Sun   - 4:33
5   White Composition   - 2:44
6   Add One to the Other One   - 4:37
7   Even in Our Lightest Day   - 3:42
8   All the Hurry and Wait   - 6:11
9   Waves   - 2:15
10   Talking Words   - 3:14
11   Immediate Undertaking   - 6:10

Ähnliche Alben wie 2




Bewertungen zu 2

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von 2

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu 2 von Darker My Love freigeschaltet.

Weitere Releases von 2

Datum Typ Label Katalog-Nr.
05.08.2008 LP Dangerbird Records 30018
23.06.2009 CD Strange Addiction 08
05.08.2008 CD Dangerbird Records 30018