Daniel Kandi

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Daniel Kandi ist ein dänischer Trance-DJ und Snookerspieler aus Aalborg. Daniel Kandi wuchs mit einem Bruder und bis zum Alter von neun Jahren mit einer allein erziehenden Mutter auf. Sein Interesse am produzieren von Musik entstand durch ein Playstation-Programm. Später bewarb er sich mit einem selbstgemachten Remix erfolgreich bei einem Musikmanager und kam so ins Musikgeschäft. 2000 begann er als DJ Mendoza mit dem Produzieren von Trance-Tracks. Mit Anders Duvald Mikkelsen bildete er drei Jahre später ein Duo mit Namen Duval and Mundo. Als Aurelius veröffentlichten sie 2005 mit Jamie P. den Song Sorrow. Im Jahr darauf hatte er selbst einen großen Erfolg mit dem Titel Breathe beim britischen Label... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Daniel Kandi

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Daniel Kandi freigeschaltet.

Weitere Links zu Daniel Kandi


» Fanpage vorschlagen