Dakota Fanning

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Hannah Dakota Fanning ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Dakota Fanning, die deutsche und irische Wurzeln hat, zeigte bereits in ihrer frühen Kindheit so viel schauspielerisches Talent, dass ihren Eltern geraten wurde, sie einer Künstleragentur vorzustellen. Die Familie zog nach Los Angeles. Dort wurde die Fünfjährige für einen Werbespot engagiert. Sie trat in verschiedenen Fernsehserien wie Ally McBeal, ER und CSI: Den Tätern auf der Spur auf. 2001 schaffte sie mit einer Hauptrolle in dem Drama Ich bin Sam an der Seite von Filmpartnern wie Sean Penn und Michelle Pfeiffer ihren Durchbruch. Dakota Fanning wurde für ihre Leistung als bis dahin jüngste Darstellerin für einen Screen... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Dakota Fanning

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dakota Fanning freigeschaltet.

Weitere Links zu Dakota Fanning


» Fanpage vorschlagen