Intriguer

1
TickIt!
Artist Crowded House
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Mercury
Erschienen 14.06.2010

Intriguer

So viel vorne weg: Das ist nicht (mehr) die Band, die Hits wie "Weather With You" oder "Don't Dream It's Over" hatte. Seit ihren großen Erfolgen Anfang der 90er-Jahre hatten sich Crowded House zwischenzeitlich aufgelöst, hatte Songwriter Neil Finn Soloplatten veröffentlicht, war die Band ob des Selbstmordes ihres Drummers Paul Hester 2005 geschockt, um kurz darauf in neuer (alter) Besetzung wieder zusammenzufinden. Jetzt legt das neuseeländisch-australische Quartett mit "Intriguer" das zweite Album seit dem Comeback vor. Von dem man sich viel erwarten darf - nur eben keinen eingängigen melancholischen oder flott-fröhlichen Radio-Poprock wie früher. ~ Stefan Weber (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Saturday Sun   -   -
2   Archer's Arrows   -   -
3   Amsterdam   -   -
4   Either Side of the World   -   -
5   Falling Down   -   -
6   Isolation   -   -
7   Twice If You're Lucky   -   -
8   Inside Out   -   -
9   Even If   -   -
10   Elephants   -   -

Bewertungen zu Intriguer

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Intriguer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Intriguer von Crowded House freigeschaltet.

Weitere Releases von Intriguer

Datum Typ Label Katalog-Nr.
13.07.2010 CD Mercury 2739938