Creutzfeld & Jakob

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Creutzfeld & Jakob ist eine deutsche Hip-Hop-Formation aus dem Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen. Ursprünglich bestand die Gruppe aus Phillip Dammann und Laki Polichronidis. Als Live DJ und später auch als Produzent einzelner Tracks, ist Bunkerwelt-Abhänger und Aktivist erster Stunde S.Edler aktiviert worden. Im Jahr 1999 kam Till Grönemeyer, Sohn des Arztes Dietrich Grönemeyer und Neffe von Musiker Herbert Grönemeyer dazu. Die aus Witten kommende Band erlangt ihren Durchbruch in der Untergrund-Rapszene, insbesondere im Ruhrgebiet, durch die 1999 unter dem Label Put da needle to da records veröffentlichte Musiksingle „Partner“ Teil 1 + 2, zu der auch ein Musikvideo in den entsprechenden... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Creutzfeld & Jakob

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Creutzfeld & Jakob freigeschaltet.
Partner: "Creutzfeld & Jakob Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Creutzfeld & Jakob


» Fanpage vorschlagen