Kensington Heights

0
TickIt!
Artist Constantines
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label ACS Records
Erschienen 29.04.2008

Kensington Heights

Dass die Constantines aus dem kanadischen Ontario sich selbst einmal als Soul-Band bezeichnet haben, wirkt nach dem Hören des ersten Songs auf ihrem vierten Album "Kensington Heights" erst mal verstörend. Denn "Hard Feelings" klingt so, wie er heißt: nach schweißtreibend-rastlosem Post-Rock mit großen Gesten. ~ Klaas Tigchelaar (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Hard Feelings   - 3:25
2   Million Star Hotel   - 4:42
3   Trans Canada   - 3:03
4   Shower of Stones   - 3:05
5   Our Age   - 3:39
6   Time Can Be Overcome   - 5:44
7   Brother Run Them Down   - 3:36
8   Credit River   - 2:44
9   I Will Not Sing a Hateful Song   - 4:05
10   New King   - 4:14
11   Life or Death   - 4:53
12   Do What You Can Do   - 4:51

Ähnliche Alben wie Kensington Heights




Bewertungen zu Kensington Heights

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Kensington Heights

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kensington Heights von Constantines freigeschaltet.

Weitere Releases von Kensington Heights

Datum Typ Label Katalog-Nr.
29.04.2008 LP ACS Records 032001
29.04.2008 CD Arts & Crafts 032002