Chuck Norris

0
TickIt!
Geboren 11.08.1921 in Kansas City, MO
Hauptgenre Blues
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Chuck Norris ist ein US-amerikanischer Action-Schauspieler. Chuck Norris ist ausführender Produzent und Hauptdarsteller von Walker, Texas Ranger, einer erfolgreichen US-Fernsehserie. Größere Berühmtheit erlangte er als Filmgegner von Bruce Lee in Die Todeskralle schlägt wieder zu und durch die dreiteilige Kinofilmreihe Missing in Action. Norris ist der Sohn von Ray und Wilma Norris, beide Elternteile sind jeweils halb Cherokee, halb irischer Abstammung. Er ist das älteste von insgesamt drei Kindern. Sein Vater war Alkoholiker und verließ die Familie früh. Als Norris zwölf war, zog er mit seiner Mutter und den Brüdern von Oklahoma nach Kalifornien. Nach seinem High-School-Abschluss trat... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Chuck Norris

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chuck Norris freigeschaltet.

Weitere Links zu Chuck Norris


» Fanpage vorschlagen