Chilli

0
TickIt!
Geboren 27.02.1971 in Atlanta, GA
Geburtsname Rozonda Ocelean Thomas
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Chilli ist eine US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin. Bekanntheit erlangte sie als Mitglied des R&B-Trios TLC. Thomas kam in Atlanta, Georgia als Tochter eines Arabers und einer afro-amerikanischstämmigen Mutter auf die Welt. Ihr leiblicher Vater verließ die beiden schon vor ihrer Geburt.In ihrer Schulzeit wurde sie oft mit Rassismus konfrontiert, hatte viele Schlägereien mit Mitschülern. Nachdem sie die High School abgeschlossen hatte, wollte sie zunächst Modedesignerin werden. Einige Umwege führten jedoch zu einer Anstellung als Tänzerin; bevor sie wenig später von ihrer künftigen Managerin Pebbles entdeckt und 1991 zusammen mit Tionne Watkins und Lisa Lopes als TLC unter... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Chilli

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chilli freigeschaltet.
Partner: "Chilli Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Chilli

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Chilli anzeigen

Weitere Links zu Chilli


» Fanpage vorschlagen