Charles Daniels

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre
Land Unbekannt

Biografie

Charles Meldreum Daniels war ein US-amerikanischer Schwimmer. Bei den Olympischen Sommerspielen 1904 in St. Louis konnte er drei Goldmedaillen gewinnen. Er siegte über 220 Yards und 440 Yards und mit der 4×50 Yard Staffel der Amerikaner. Außerdem gewann er Silber über 100 Yard Freistil und Bronze über 50 Yards. Bei den Olympischen Zwischenspielen 1906 siegte er über 100 Meter. Bei seiner zweiten „offiziellen“ Teilnahme konnte er bei den Olympischen Spielen 1908 über 100 m Freistil Olympiasieger werden und mit der 4×200 m Staffel Bronze erringen. Im Jahr 1965 wurde er in die Ruhmeshalle des internationalen Schwimmsports aufgenommen. 1896: Alfréd Hajós |... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Charles Daniels



Songtexte von Charles Daniels

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Charles Daniels freigeschaltet.

Weitere Links zu Charles Daniels


» Fanpage vorschlagen