Cast

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Singles Alben Cast war eine englische Band, die 1993 von John Power, dem ehemaligen Bassisten von The La’s und Peter Wilkinson, dem ehemaligen Bassisten von Shack in Liverpool gegründet wurde. Die Band veröffentlichte zwischen 1995 und 2001 vier Alben. Liam Gallagher beschrieb sie als eine der wenigen Bands, die er möge, und Cast war eine der wenigen Britpop-Bands, die den Ausklang der Bewegung überstanden und nach dem Jahr 2000 noch ein Album veröffentlichten. Es wurde spekuliert, dass der Name Cast vom letzten Wort vom einzigen Album von The La’s stammt. John Power hat in einem Interview dazu gesagt, dass das Zufall sei. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Cast

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cast freigeschaltet.
Partner: "Cast Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Cast


» Fanpage vorschlagen