Carl Ryder

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Carl Hartvig Ryder war ein dänischer Marineoffizier und Polarforscher. Er unternahm mehrere Expeditionen nach Grönland und war von 1907 bis 1923 Direktor des Dänischen Meteorologischen Instituts. Carl Hartvig Ryder war der älteste Sohn des Kolonialwarenhändlers Frederik Valentiner Ryder und dessen Frau Henriette Sophie Cathrine Husmann. Er schlug eine militärische Laufbahn in der Königlichen Dänischen Marine ein, die ihn bis 1897 zum Kaptajn aufsteigen ließ. Als Leutnant nahm er an der dänischen Arktisexpedition im Rahmen des Ersten Internationalen Polarjahrs 1882/83 teil, die unter der Leitung des Physikers Adam Paulsen stand. In der Station im grönländischen Godthåb... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Carl Ryder



Songtexte von Carl Ryder

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Carl Ryder freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Carl Ryder

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Carl Ryder anzeigen

Weitere Links zu Carl Ryder


» Fanpage vorschlagen