Brian Wilson Reimagines Gershwin

0
TickIt!
Artist Brian Wilson
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Walt Disney
Erschienen 24.08.2010

Brian Wilson Reimagines Gershwin

Auf dem Papier verspricht "Brian Wilson Reimagines Gershwin" ein spannendes Aufeinandertreffen von (Pop-)Legenden auf Augenhöhe zu sein: Denn wer, wenn nicht der Beach-Boys-Kopf, universelles Melodiegenie mit größtmöglichem Verständnis für Arrangement und Komposition, sollte dazu befähigt sein, das Werk eines der bedeutendsten Musical-Songwriters des 20. Jahrhunderts neu zu "imaginieren"? In der Umsetzung bleiben größere Überraschungen allerdings aus - weil sich zeigt, dass Wilson und Gershwin fast schon musikalische Brüder im Geiste sind. ~ Stefan Weber (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Rhapsody In Blue (Intro)   - 1:07
2   The Like In I Love You   - 3:19
3   Summertime   - 3:13
4   I Loves You Porgy   - 3:37
5   I Got Plenty O' Nuttin'   - 2:44
6   It Ain't Necessarily So   - 3:57
7   'S Wonderful   - 2:48
8   They Can't Take That Away From Me   - 2:50
9   Love is Here To Stay   - 2:58
10   I've Got a Crush On You   - 2:41
11   I Got Rhythm   - 2:42
12   Someone To Watch Over Me   - 3:04
13   Nothing But Love   - 3:24
14   Rhapsody In Blue (Reprise)   - 0:37

Bewertungen zu Brian Wilson Reimagines Gershwin

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Brian Wilson Reimagines Gershwin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Brian Wilson Reimagines Gershwin von Brian Wilson freigeschaltet.

Weitere Releases von Brian Wilson Reimagines Gershwin

Datum Typ Label Katalog-Nr.
17.08.2010 CD Walt Disney D000428902