Twist in the Myth

0
TickIt!
Artist Blind Guardian
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Nuclear Blast Records
Erschienen 05.09.2006

Twist in the Myth

Da ist es nun also, das neue Blind Guardian Album und ehrlich gesagt hatte ich nicht allzu viel erwartet nachdem ich mir beide Demons and Wizards Album und die Savage Circus Veröffentlichung geholt habe. Demons and Wizards klang wie Blind Guardian auf Schlaftabletten (warum so viele Balladen???) und Savage Circus konnten das Rad auch nicht neu erfinden. Ja ich weiß, bei Savage Circus spielt nur der alter Blind Guardian Drummer, aber ich bekam bei beiden Bands das Gefühl nicht los, sie würden krampfhaft versuchen wie Blind Guardian zu klingen. Nun, aber zum eigentlich Glanzstück: "A Twist In The Myth". ~ metal-channel aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   This Will Never End Kürsch, Olbrich 5:07
2   Otherland Kürsch, Olbrich 5:15
3   Turn the Page Kürsch, Olbrich 4:18
4   Fly Kürsch, Olbrich 5:45
5   Carry the Blessed Home Kürsch, Olbrich 4:04
6   Another Stranger Me Kürsch, Olbrich 4:37
7   Straight Through the Mirror Kürsch, Olbrich 5:50
8   Lionheart Kürsch, Olbrich 4:17
9   Skalds and Shadows Kürsch, Olbrich 3:13
10   The Edge Kürsch, Olbrich 4:29
11   The New Order Kürsch, Olbrich 4:53
12   Dead Sound of Misery Kürsch, Olbrich 5:20
13   Interview   - 8:07
14   [Untitled Track]   - 12:38

Bewertungen zu Twist in the Myth

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Twist in the Myth

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Twist in the Myth von Blind Guardian freigeschaltet.

Weitere Releases von Twist in the Myth

Datum Typ Label Katalog-Nr.
05.09.2006 CD Nuclear Blast Records 1515