Björk Gudmundsdottir

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Island

Biografie

Björk Guðmundsdóttir [ˈpjœr̥k ˈkvʏðmʏntsˌtoʊhtɪr] ?/Info/IPA ist eine isländische Sängerin, Komponistin, Songwriterin und Schauspielerin mit einem sehr breiten Interesse an verschiedenen Arten von Musik, unter anderem Popmusik, Elektronische Musik, Trip Hop, Alternative Rock, Jazz, Folk-Musik und Klassischer Musik. Björk wurde am 21. November 1965 als Tochter von Hildur Rúna Hauksdóttir und Guðmundur Gunnarsson geboren. 1970, im Alter von fünf Jahren, besuchte sie die Musikschule Barnamúsíkskóli Reykjavíkur, auf der sie zehn Jahre u. a. in Gesang, Klavier und Flöte unterrichtet wurde. Björks... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Björk Gudmundsdottir





Songtexte von Björk Gudmundsdottir

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Björk Gudmundsdottir freigeschaltet.

Weitere Links zu Björk Gudmundsdottir


» Fanpage vorschlagen