Bill Foster

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

George William „Bill“ Foster ist ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 2008 und 2011 vertrat er den Bundesstaat Illinois im US-Repräsentantenhaus. Seit 2013 übt er dieses Mandat erneut aus. Bill Foster studierte bis 1975 an der University of Wisconsin in Madison. Daran schloss sich bis 1984 ein Physikstudium an der Harvard University an. Anschließend betätigte er sich als Physiker und Unternehmer. Er wurde auch Vorstandsmitglied der Batavia Foundation for Education Excellence. Gleichzeitig schlug er als Mitglied der Demokratischen Partei eine politische Laufbahn ein. Nach dem Rücktritt des Kongressabgeordneten Dennis Hastert, des ehemaligen Speaker, wurde Foster bei der fälligen Nachwahl... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bill Foster





Songtexte von Bill Foster

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bill Foster freigeschaltet.

Weitere Links zu Bill Foster


» Fanpage vorschlagen