Bill Campbell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

William Oliver Campbell ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Als er zwei Jahre alt war, ließen sich Campbells Eltern scheiden und heirateten beide noch mehrere Male. Durch die Ehen entstanden insgesamt sechs weitere Halbgeschwister für Bill. Durch die Trennung der Eltern war Campbell sowohl auf der Pferderanch seiner Mutter in Charlottesville als auch in Chicago bei seinem Vater, einem Immobilienmakler, zu Hause. In Virginia besuchte er einige Jahre lang die Militärschule. Anschließend an der Highschool zeigte er erste kreative Züge, u. a. durch das Comiczeichnen. Bei einem Vorsprechen an der Highschool wurde er für eine Schulproduktion engagiert und lernte somit zum ersten Mal das Schauspielen kennen.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bill Campbell





Songtexte von Bill Campbell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bill Campbell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bill Campbell

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Bill Campbell anzeigen

Weitere Links zu Bill Campbell


» Fanpage vorschlagen