Benjamin Godard

0
TickIt!
Geboren 18.08.1849 in Paris, France
Gestorben 10.01.1895 in Cannes, France
Hauptgenre Klassisch
Land Frankreich
Klassik-Profil Klassik-Profil von Benjamin Godard

Biografie

Benjamin Louis Paul Godard war ein französischer Komponist. Godard studierte am Conservatoire de Paris Komposition bei Napoléon-Henri Reber, und Violine bei Henri Vieuxtemps. Seit 1887 war er Lehrer am Conservatoire. Godard komponierte sechs Opern, fünf Sinfonien, ein Klavier- und zwei Violinkonzerte, Streichquartette, Sonaten für Violine und Klavier, Klavierstücke und -etüden und mehr als einhundert Lieder. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Benjamin Godard





Songtexte von Benjamin Godard

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Benjamin Godard freigeschaltet.

Weitere Links zu Benjamin Godard


» Fanpage vorschlagen