Ben Settle

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Ed Rush, bürgerlich Ben Settle, ist ein britischer Drum-’n’-Bass-DJ und -Produzent aus London. Er startete seine Darkstep-Produktionen Anfang der 1990er Jahre im Studio auf dem Speicher. Bekannt wurde er mit dem Jungle-Hit "Bloodclot Artattack". Der Produzent Nico gehörte zu den ersten, die Rush eine Plattform boten, um seine Musik zu veröffentlichen. Das erste Album, das 1996 auf No U Turn erschien, entstand in Zusammenarbeit mit den DJs und Produzenten Trace und Fierce. Geboren war der moderne Techstep: "...massive Wände aus verzerrten Basslines mit futuristisch technoiden Soundsamples, unterlegt mit dem für diese Musik charakteristischen Two Step Drumpattern." Danach veröffentlichte er einige... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ben Settle



Songtexte von Ben Settle

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ben Settle freigeschaltet.

Weitere Links zu Ben Settle


» Fanpage vorschlagen