Way to Normal

0
TickIt!
Artist Ben Folds
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Epic
Erschienen 30.09.2008

Way to Normal

Er haut wieder in die Tasten. Dabei wähnte man den 42-jährigen US-Songwriter und Piano-Punkrocker schon fast an sein Alterswerk verloren. Sämtliche poppigen Überdrehtheiten, exaltiertes Ganzkörperpianospiel und sein lauter, manchmal fast derber Humor hatten auf seinem letzten Album keinen Platz. Mit "Way To Normal" stellt Ben Folds nicht nur durch den Albumtitel klar: Nicht alles, aber vieles ist wieder beim Alten. ~ Stefan Weber (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Künstler Komponist Dauer
1   Hiroshima (B B B Benny Hit His Head) Ben Folds Ben Folds 3:37
2   Dr. Yang Ben Folds Ben Folds 2:30
3   The Frown Song Ben Folds Ben Folds 3:37
4   You Don't Know Me Ben Folds, Regina Spektor Ben Folds 3:11
5   Before Cologne Ben Folds Ben Folds 0:53
6   Cologne Ben Folds Ben Folds 5:02
7   Errant Dog Ben Folds Ben Folds 2:24
8   Free Coffee Ben Folds Ben Folds 4:01
9   Bitch Went Nuts Ben Folds Ben Folds 3:06
10   Brainwascht Ben Folds Ben Folds 3:48
11   Effington Ben Folds Ben Folds 3:32
12   Kylie from Connecticut Ben Folds Ben Folds 4:43

Ähnliche Alben wie Way to Normal

AM von AM
AM
AM



Bewertungen zu Way to Normal

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Way to Normal

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Way to Normal von Ben Folds freigeschaltet.

Weitere Releases von Way to Normal

Datum Typ Label Katalog-Nr.
30.09.2008 LP Epic 8869709849
30.09.2008 CD Epic 709849