B. Coming

0
TickIt!
Artist Beanie Sigel
Bewertung  von 5
Genre Rap
Label Universal Distribution
Erschienen 29.03.2005

B. Coming

Beanie Sigel ist zurück. Ende März wird das dritte Solo Album des Roc-A-Fella Mitglieds veröffentlicht. Aufgenommen wurden die Tracks vor seiner Haftstrafe, die er durch mehrmalige Gewaltverbrechen nun verbüßen muß. Das ihm dies nicht wirklich freut merkt man sehr gut an den Texten auf diesem Album. Vieles handelt über Ereignisse die dazu führten. Oftmals kommt er auch mit deprimierenden und nachdenklichen Texten auf diesem Album. Also kann man in dem Punkt Lyrics zu diesem Album sagen, dass sie sehr authentisch und gelungen sind. ~ The Freeman aufklappen »




Tracks

# Song Künstler Dauer Preis Kaufen 

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Stand:

Audio CD: Derzeit nicht verfügbar
MP3-Download: Derzeit nicht verfügbar
Schallplatte: Derzeit nicht verfügbar


Ähnliche Alben wie B. Coming




Bewertungen zu B. Coming

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von B. Coming

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu B. Coming von Beanie Sigel freigeschaltet.

Weitere Releases von B. Coming

Datum Typ Label Katalog-Nr.
25.04.2005 CD Universal Distribution 6093
29.03.2005 CD Roc-A-Fella Records 000308202
29.03.2005 LP Roc-A-Fella Records 000308201