Azad Azadpour

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Azad ist ein deutscher Rapper kurdischer Abstammung. Er tritt aber auch unter dem Namen Der Bozz auf. Azad lebt in Frankfurt am Main. Azad kam als kurdisches Flüchtlingskind nach Deutschland. 1984 kam er zum ersten Mal in Kontakt mit Hip-Hop, zunächst mit Breakdance. Danach folgten Entwicklungen im Graffitibereich, im Rappen, im Beatboxing, im Cutten und im Produzieren. 1989 schloss er sich -damals noch unter dem Namen Azazin der Gruppe Cold-N-Locco an, die aus D-Flame und den DJs und Produzenten A-Bomb und Combad bestand. 1990 benannte man sich in Asiatic Warriors um. Durch den für deutsche Verhältnisse ungewohnt harten Mix aus deutsch-, englisch- und kurdischsprachigem Straßen-Rap wird die Gruppe zunächst... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Azad Azadpour



Songtexte von Azad Azadpour

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Azad Azadpour freigeschaltet.

Weitere Links zu Azad Azadpour


» Fanpage vorschlagen