Aquarium

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Aquarium ist eine russische Rockgruppe, die 1972 von Boris Grebenschtschikow , damals Student der Angewandten Mathematik an der Leningrader Staatsuniversität, und Anatoli „George“ Gunizki, damals ein Dramatiker und Dichter im Stile der Absurdität, gegründet wurde. Während der 1970er und der frühen 1980er Jahre war Rock ’n’ Roll in der Sowjetunion verboten, lediglich einige wenige staatsnahe Künstler bildeten hierbei eine Ausnahme, weshalb Aquarium-Konzerte für gewöhnlich in privaten Wohnungen stattfanden und zumeist „unplugged“ gespielt wurden, um nicht von hellhörigen Nachbarn verraten zu werden sowie aus technischen Gründen. Konzerte dieser Art... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Aquarium

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Aquarium freigeschaltet.

Weitere Links zu Aquarium


» Fanpage vorschlagen