Rocket Science

0
TickIt!
Artist Apoptygma Berzerk
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Gun
Erschienen 2009

Rocket Science

Electro-Pop ist heutzutage ja ein extrem dehnbarer Begriff. Wie offen dieses längst nicht mehr nur die sogenannte "Schwarze Szene" ansprechende Genre ist, zeigt derzeit kaum einer besser als Stephan Groth, Gründer und Mastermind von Apoptygma Berzerk. Galt Apop in den 90-ern noch als reines EBM- und Dark-Wave-Projekt, ist Groth heute längst im Mainstream, in den Charts in der TV-Trailer-Untermalung angekommen. Die Alben "Harmonizer" (2002) und "You And Me Against The World" (2005) mit Hits wie "Shine On" setzten in dieser Hinsicht ganz neue Maßstäbe. Und das neue Werk "Rocket Science" knüpft daran nahtlos an. ~ Frank Rauscher (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu Rocket Science

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Rocket Science

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rocket Science von Apoptygma Berzerk freigeschaltet.

Weitere Releases von Rocket Science

Datum Typ Label Katalog-Nr.
23.01.2009 CD Gun 88697436532