Apogee

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Apogee Software, Ltd. war ein US-amerikanischer Spieleentwickler mit Sitz in Garland, Texas. Apogee wurde 1987 von Scott Miller gegründet, der unter diesem Namen seine Spiele bei Softdisk veröffentlichen ließ. Apogee war der erste Spieleentwickler, der cheat-codes und -modes in seinen Spielen verwendete, die heutzutage in nahezu jedem Spiel vorhanden sind. Apogee war auch das erste Unternehmen, das Shareware auf den Markt und somit zum Erfolg brachte ; 1991 folgte mit Epic MegaGames eine weitere, seitdem Dutzende andere Unternehmen. Des Weiteren war Apogee der erste Shareware-Händler, der für andere Autoren und Teams ihre Spiele als Shareware veröffentlichte, vermarktete und verkaufte. Apogees Dark Ages war... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Apogee

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Apogee freigeschaltet.

Weitere Links zu Apogee


» Fanpage vorschlagen