Rendezvous with Korngold, Songs and Chamber Music
0
TickIt!
| Artist | Anne Sofie von Otter |
| Bewertung | |
| Epoche | Modern (1910-1949) |
| Label | Deutsche Grammophon |
| Erschienen |
Klassik-Werke auf diesem Album
Tracks auf diesem Album
| # | Titel | Dauer | ||
|---|---|---|---|---|
| 1 | Abschiedslieder (4) for voice & piano (or orchestra), Op. 14 - 1. Sterbelied "Sehr ruhig und gefasst, mit verhaltener tiefer Empfindung" | 4:45 | ||
| 1 | Abschiedslieder (4) for voice & piano (or orchestra), Op. 14 - 1. Sterbelied "Sehr ruhig und gefasst, mit verhaltener tiefer Empfindung" | 4:45 | ||
| 2 | Abschiedslieder (4) for voice & piano (or orchestra), Op. 14 - 2. Dies eine kann mein Sehnen nimmer fassen "Mit leidenschaftlichen Schmerz, mäßig schnell, erregt | 2:56 | ||
| 2 | Abschiedslieder (4) for voice & piano (or orchestra), Op. 14 - 2. Dies eine kann mein Sehnen nimmer fassen "Mit leidenschaftlichen Schmerz, mäßig schnell, erregt | 2:56 | ||
| 3 | Abschiedslieder (4) for voice & piano (or orchestra), Op. 14 - 3. Mond, so gehst du wieder auf "Mit größter, schmerzlichster Ruhe, ganz langsam, stets äußerst geb | 4:35 | ||
| 3 | Abschiedslieder (4) for voice & piano (or orchestra), Op. 14 - 3. Mond, so gehst du wieder auf "Mit größter, schmerzlichster Ruhe, ganz langsam, stets äußerst geb | 4:35 | ||
| 4 | Abschiedslieder (4) for voice & piano (or orchestra), Op. 14 - 4. Gfasster Abschied "Mit lieben swürdigen, heiter-gemütvollem Ausdruck" | 3:28 | ||
| 4 | Abschiedslieder (4) for voice & piano (or orchestra), Op. 14 - 4. Gfasster Abschied "Mit lieben swürdigen, heiter-gemütvollem Ausdruck" | 3:28 | ||
| 5 | Quintet for piano & strings in E major, Op. 15 - Massiges Zeitmass, Mit Schungvoll Bluhendem Ausdruck | 11:43 | ||
| 5 | Quintet for piano & strings in E major, Op. 15 - Massiges Zeitmass, Mit Schungvoll Bluhendem Ausdruck | 11:43 | ||
| 6 | Quintet for piano & strings in E major, Op. 15 - Adagio (Freie Variationen Uber Die "Lieder des Abschiedes" Op. 14) | 11:30 | ||
| 6 | Quintet for piano & strings in E major, Op. 15 - Adagio (Freie Variationen Uber Die "Lieder des Abschiedes" Op. 14) | 11:30 | ||
| 7 | Quintet for piano & strings in E major, Op. 15 - Finale | 8:12 | ||
| 7 | Quintet for piano & strings in E major, Op. 15 - Finale | 8:12 | ||
| 8 | Songs of the Clown, for voice & piano, Op. 29 | 2:05 | ||
| 8 | Songs of the Clown, for voice & piano, Op. 29 | 2:05 | ||
| 9 | Songs of the Clown, for voice & piano, Op. 29 | 2:00 | ||
| 9 | Songs of the Clown, for voice & piano, Op. 29 | 2:00 | ||
| 10 | Songs of the Clown, for voice & piano, Op. 29 | :41 | ||
| 10 | Songs of the Clown, for voice & piano, Op. 29 | :41 | ||
| 11 | Songs of the Clown, for voice & piano, Op. 29 | :49 | ||
| 11 | Songs of the Clown, for voice & piano, Op. 29 | :49 | ||
| 12 | Songs of the Clown, for voice & piano, Op. 29 | 3:17 | ||
| 12 | Songs of the Clown, for voice & piano, Op. 29 | 3:17 | ||
| 13 | Nachts, for voice & piano | 2:29 | ||
| 13 | Nachts, for voice & piano | 2:29 | ||
| 14 | Die Geniale (unpublished), for voice & piano | :50 | ||
| 14 | Die Geniale (unpublished), for voice & piano | :50 | ||
| 15 | Lieder (4) (from Shakespeare) for voice & piano, Op. 31 | 3:00 | ||
| 15 | Lieder (4) (from Shakespeare) for voice & piano, Op. 31 | 3:00 | ||
| 16 | Lieder (4) (from Shakespeare) for voice & piano, Op. 31 | 1:54 | ||
| 16 | Lieder (4) (from Shakespeare) for voice & piano, Op. 31 | 1:54 | ||
| 17 | Lieder (4) (from Shakespeare) for voice & piano, Op. 31 | 2:11 | ||
| 17 | Lieder (4) (from Shakespeare) for voice & piano, Op. 31 | 2:11 | ||
| 18 | Lieder (4) (from Shakespeare) for voice & piano, Op. 31 | 2:47 | ||
| 18 | Lieder (4) (from Shakespeare) for voice & piano, Op. 31 | 2:47 | ||
| 19 | Lieder (3) for voice & piano, Op. 22 | 3:04 | ||
| 19 | Lieder (3) for voice & piano, Op. 22 | 3:04 | ||
| 20 | Lieder (3) for voice & piano, Op. 22 | 2:12 | ||
| 20 | Lieder (3) for voice & piano, Op. 22 | 2:12 | ||
| 21 | Lieder (3) for voice & piano, Op. 22 | 2:42 | ||
| 21 | Lieder (3) for voice & piano, Op. 22 | 2:42 | ||
| 22 | Suite for 2 violins, cello & piano left hand, Op. 23 - Präludium und Fuge. Kräftig und bestimmt. Ruhig ohne zu schleppen | 9:46 | ||
| 22 | Suite for 2 violins, cello & piano left hand, Op. 23 - Präludium und Fuge. Kräftig und bestimmt. Ruhig ohne zu schleppen | 9:46 | ||
| 23 | Suite for 2 violins, cello & piano left hand, Op. 23 - Walzer. Nicht schnell. Anmutig | 5:49 | ||
| 23 | Suite for 2 violins, cello & piano left hand, Op. 23 - Walzer. Nicht schnell. Anmutig | 5:49 | ||
| 24 | Suite for 2 violins, cello & piano left hand, Op. 23 - Groteske. Möglichst rasch | 9:02 | ||
| 24 | Suite for 2 violins, cello & piano left hand, Op. 23 - Groteske. Möglichst rasch | 9:02 | ||
| 25 | Suite for 2 violins, cello & piano left hand, Op. 23 - Lied. Schlicht und innig | 3:41 | ||
| 25 | Suite for 2 violins, cello & piano left hand, Op. 23 - Lied. Schlicht und innig | 3:41 | ||
| 26 | Suite for 2 violins, cello & piano left hand, Op. 23 - Rondo - Finale. Schnell, heftig - Allegretto amabile e comodo | 8:16 | ||
| 26 | Suite for 2 violins, cello & piano left hand, Op. 23 - Rondo - Finale. Schnell, heftig - Allegretto amabile e comodo | 8:16 | ||
| 27 | Die tote Stadt (The Dead City), opera, Op. 12 - Mariettas Lied | 5:31 | ||
| 27 | Die tote Stadt (The Dead City), opera, Op. 12 - Mariettas Lied | 5:31 |
Bewertungen zu Rendezvous with Korngold, Songs and Chamber Music
Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben