Angello

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Steve Angello ist ein griechisch-schwedischer House-DJ und Musikproduzent. Außerdem ist er zusammen mit Eric Prydz, Axwell und Sebastian Ingrosso Gründungsmitglied der Swedish House Mafia. Seine ersten Veröffentlichungen erschienen auf dem Stockholmer Label Size Records, das er selbst im Jahr 2002 gründete. Zusammen mit dem durch die Single Call On Me bekannt gewordenen Eric Prydz nahm er als A&P Project diverse Musikstücke auf. Die aus der Zusammenarbeit entstandene Single Woz Not Woz wurde zu einem Clubhit und im Anschluss auf weiteren Labels veröffentlicht. Nach der kommerziellen Veröffentlichung erreichte die Single die internationalen Charts. Mit Tell Me Why brachte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Angello




Songtexte von Angello

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Angello freigeschaltet.

Weitere Links zu Angello


» Fanpage vorschlagen