Andy Sneap

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Andy Sneap ist ein englischer Musikproduzent, Toningenieur, Gitarrist und Komponist. Bekannt ist er für die Produktion vieler Metal-Alben. Sneap spielt zudem bei der Band Sabbat, mit der er in den 1980er- und Anfang der 1990er-Jahre drei Alben einspielte. Mit dem Geld, das er durch die Band verdient hatte, kaufte er sich einige Ausrüstung und begann auch mit Live-Engineering. Schließlich arbeitete er in Nottingham in einem größeren Studio, wo er auch Colin Richardson, der Machine Head und Fear Factory produzierte, begegnete. 1994 gründete Sneap in Derbyshire die Backstage Studios, in denen er produziert. 1996 arbeitete er mit Richardson bei Machine Heads The More Things Change… mit. In Schweden... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Andy Sneap




Songtexte von Andy Sneap

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Andy Sneap freigeschaltet.

Weitere Links zu Andy Sneap


» Fanpage vorschlagen