Andy Smith

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre
Land Unbekannt

Biografie

Andrew Smith ist ein englischer Dartspieler, der aktuell bei der PDC unter Vertrag steht. Sein Spitzname lautet The Pieman, was auf seine Bäckerausbildung zurückgeht, und er benutzt Eat it von Weird Al Yankovic als Einlaufmusik. Seine bisher größten Erfolge verzeichnete Smith bei sogenannten "Floor events". Von diesen konnte er fünf gewinnen. Bei der BDO konnte er die England Open, die Welsh Open und die Norway Open für sich entscheiden. Anschließend wechselte er zur PDC. Seine Siege bei den Scottish und South-West Regional Finals berechtigten ihn zur Teilnahme bei den UK Open 2005, und später qualifizierte er sich für die Las Vegas Desert Classic, jedoch schied er schon in der ersten Runde... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Andy Smith

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Andy Smith freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Andy Smith

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Andy Smith anzeigen

Weitere Links zu Andy Smith


» Fanpage vorschlagen