Andreas von Holst

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre
Land Unbekannt

Biografie

Georg Andreas Christian von Holst, genannt Kuddel, ist Gitarrist und Songwriter der Band Die Toten Hosen. Von Holst entstammt einem Adelsgeschlecht aus dem Baltikum und wuchs mit seinem älteren Bruder Niko in Düsseldorf-Derendorf auf und besuchte dort das Rethel-Gymnasium. Schon früh begann er nach Anleitung von Peter Burschs Buch Gitarre zu spielen. Zunächst bediente er das Instrument jedoch wie eine Zither auf dem Küchentisch, weil er als Linkshänder erhebliche Schwierigkeiten hatte, die Akkorde zu greifen. Erst viel später erfuhr er, dass es spezielle Instrumente für Linkshänder gibt. Er spielte dann zunächst mit einem Schulfreund und einem Deutschlehrer auf Schulfesten und schloss... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Andreas von Holst



Songtexte von Andreas von Holst

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Andreas von Holst freigeschaltet.

Weitere Links zu Andreas von Holst


» Fanpage vorschlagen