Andreas Frege

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Campino ist Sänger, Frontmann und Songwriter der deutschen Musikgruppe Die Toten Hosen. Außerdem betätigt er sich als Schauspieler. Andreas Freges Großvater Ludwig Frege war Präsident des Bundesverwaltungsgerichts. Andreas Frege wuchs als Sohn eines Richters und einer Lehrerin auf. Seine Mutter war gebürtige Engländerin und erzog ihre Kinder zweisprachig. Er hat fünf Geschwister, darunter den zwölf Jahre älteren Bruder John, durch den er auf den Punkrock in England aufmerksam wurde. Im Alter von zwei Jahren zog er mit seinen Eltern nach Mettmann, Ortsteil Metzkausen. Dort besuchte er die heutige Astrid-Lindgren-Grundschule, dann das Heinrich-Heine-Gymnasium, wechselte jedoch nach einem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Andreas Frege



Songtexte von Andreas Frege

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Andreas Frege freigeschaltet.

Weitere Links zu Andreas Frege


» Fanpage vorschlagen