All Ends

0
TickIt!
Artist All Ends
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Sony BMG
Erschienen 2007

All Ends

Poppiger Metal, das hat einen paradoxen Beigeschmack. Ach, viel mehr, schlimm hört sich das doch an. Und es kommt noch dicker: All Ends werden von gleich zwei attraktiven Damen am Gesang angeführt. Blast das Horn, jagt die Kritiken raus. Nein, halt. Besser ist es, erst einmal die Scheuklappen abzusetzen und genau hinzuhören. Das Debüt dieser schwedischen Truppe mag seine Fehlerchen haben. Wenn Tage nach dem erwähnten Hinhören die Songs beim Kochen noch gesummt werden, muss jedoch konstatiert werden: Irgendwas haben All Ends auch richtig gemacht. ~ Alexander Diehl (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu All Ends

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von All Ends

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu All Ends von All Ends freigeschaltet.

Weitere Releases von All Ends

Datum Typ Label Katalog-Nr.
02.06.2008 CD Sony BMG 88697188762
08.01.2008 CD Sony BMG 970965