Alex Parker

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Alex Parker

Biografie

Alex Parker war ein schottischer Fußballspieler und -trainer. Parker begann seine Profikarriere 1952 beim FC Falkirk in der ersten schottischen Liga. Als Stammkraft machte der Abwehrspieler die Verantwortlichen der schottischen Nationalmannschaft auf sich aufmerksam und debütierte 1955 in der Mannschaft. 1957 gewann er mit der Mannschaft durch einen 2:1-Erfolg im Wiederholungsspiel gegen den FC Kilmarnock den schottischen Landespokal. Ein Jahr später gehörte er zum Kader bei der Weltmeisterschaft 1958. Im Anschluss an das Turnier wechselte er in die First Division zum FC Everton. Sein Debüt für den neuen Klub verzögerte sich jedoch, da er zunächst zum Wehrdienst nach Zypern einberufen worden war.... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Alex Parker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alex Parker freigeschaltet.

Weitere Links zu Alex Parker


» Fanpage vorschlagen