Alan Burton

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Alan Chadburn Burton war ein kanadischer Biophysiker. Burton war Physiklehrer, bevor er 1927 nach Kanada emigrierte und an der University of Toronto Physik studierte, an der er 1932 promoviert wurde. Seine Dissertation war über die Erwärmung von Elektrolyten mit Mikrowellen. Als Post-Doktorand war er an der University of Rochester und ab 1934 an der University of Pennsylvania. Im Zweiten Weltkrieg arbeitete er in Kanada an militärischer Schutzkleidung. Nach dem Krieg wurde er Professor für Biophysik an der University of Western Ontario und Gründer der ersten Abteilung für Biophysik an einer Medizinischen Fakultät in Kanada. 1970 wurde er emeritiert. Er erhielt für seine Arbeit während des... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alan Burton



Songtexte von Alan Burton

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alan Burton freigeschaltet.

Weitere Links zu Alan Burton


» Fanpage vorschlagen