Al Jean

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre
Land Unbekannt

Biografie

Al Jean ist ein US-amerikanischer Drehbuchautor und Produzent. Jean wuchs in Detroit auf und studierte bei Harvard. Er gilt als Chef der Serie Die Simpsons.So war er als Autor, Produzent und gemeinsam mit Mike Reiss als Showrunner für die dritte und vierte Staffel tätig. Seit der 13. Staffel ist Jean der alleinige Show Runner für die Staffeln. Daneben war er Produzent der Serie The Critic und Autor für Alf. Im Zuge seiner Beteiligung an Die Simpsons wurde Jean mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. So gewann er 1997 einen Annie Award. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Al Jean



Songtexte von Al Jean

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Al Jean freigeschaltet.

Weitere Links zu Al Jean


» Fanpage vorschlagen