Aidonia

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

In Aidonia in der griechischen Gemeinde Nemea auf der Peloponnes wurde ein umfangreiches Gräberfeld aus mykenischer Zeit gefunden. Der Ort in der Nähe von Petri wird mit dem homerischen Araithyrea identifiziert. Ein dort gefundenes Gräberfeld aus dem 15.–13. Jahrhundert v. Chr. umfasst 17 Kammergräber, die meisten mit monumentalem Eingang. Ein Grab, in dem das Skelett eines Pferdes ohne Kopf gefunden wurde, erinnert an Bestattungsgebräuche im minoischen Kreta. Die Funde zeigen, dass die hier Bestatteten von hohem sozialem Rang waren und enge Beziehungen mit Mykene und der übrigen Argolis hatten. Zahlreiche Keramikfunde geben wertvolle Hinweise zur Datierung. 1978 entdeckten die... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Aidonia

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Aidonia freigeschaltet.
Partner: "Aidonia Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Aidonia


» Fanpage vorschlagen