Ahmad Lewis

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre
Land Unbekannt

Biografie

Ahmad Ali Lewis ist ein US-amerikanischer Rapper der Stilrichtung Westcoast-Hip-Hop. Er ist vor allem bekannt für seine Single „Back in the Day“, die er unter seinem Vornamen veröffentlichte. Ahmad Ali Lewis wuchs als Sohn eines muslimischen Musikers und einer christlichen Pfarrerin in South Central Los Angeles auf, einer Gegend, die als sozialer Brennpunkt bekannt ist und in der Gangs und Drogen eine wichtige Rolle spielen. Seinen Vater sah er jedoch nur selten, nachdem seine Eltern sich scheiden ließen. In der Highschool war er ein guter Schüler und hervorragender Football-Spieler als Runningback. Dennoch entschied er sich kein College zu besuchen, sondern eine Karriere als Musiker einzuschlagen,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ahmad Lewis



Songtexte von Ahmad Lewis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ahmad Lewis freigeschaltet.

Weitere Links zu Ahmad Lewis


» Fanpage vorschlagen