Aggro Santos

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Aggro Santos ist ein aus Brasilien stammender englischer Rapper. Mit fünf Jahren zog Santos' Familie von Brasilien nach London. Inspiriert von der Musik von Carlos Santana lernte Yuri Santos Gitarre und mit 13 schrieb er seinen ersten Rapsong. Er bekam ein Stipendium für die BRIT School und nach zwei Jahren dort startete er seine Musikkarriere. Mit dem Stück Free Yard hatte er einen ersten Hit beim Satellitensender Channel U. Er ging auf Clubtour, veröffentlichte Mixtapes und arbeitete mit Künstlern wie Ironik und den N-Dubz zusammen. Schließlich nahm sich Albert Samuel, ehemaliger Manager der So Solid Crew seiner an, er unterschrieb bei Future Records und nahm seine erste Single Candy auf. Mit gesanglicher... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Aggro Santos

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Aggro Santos freigeschaltet.

Weitere Links zu Aggro Santos


» Fanpage vorschlagen