Adax Dörsam

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Adax Dörsam ist Gitarrist, Arrangeur, Produzent und Komponist. Der Gitarrist Adax Dörsam arbeitete mit Künstlern wie Rolf Zuckowski, Xavier Naidoo, Tony Marshall, Lou Bega, De-Phazz, Johnny Logan, Clemens Bittlinger, Ken Hensley, Black, die Flippers, Edward Simoni, Pe Werner, Manuela, Joana und Lydie Auvray. 1974 beendete er sein Studium an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim mit dem Schwerpunkt klassische Gitarre. Danach arbeitete er als Banjospieler im Nationaltheater Mannheim im Schauspielhaus. Gleichzeitig war er in Rock- und Bluesbands in der Mannheimer und Odenwälder Szene tätig, so im Mannheimer "Rock`n Roll Circus". Als Rockgitarrist hat er 1990 drei Lehrvideos für... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Adax Dörsam



Songtexte von Adax Dörsam

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Adax Dörsam freigeschaltet.

Weitere Links zu Adax Dörsam


» Fanpage vorschlagen