354

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Portal Geschichte | Portal Biografien | Aktuelle Ereignisse | Jahreskalender Kaiser Constantius II., der seit dem Tod des Usurpators Magnentius im Vorjahr Alleinherrscher des römischen Reiches war, hatte 354 mit einigen Problemen zu kämpfen. In Germanien schlug er die Alamannen und schloss mit den Königen des Breisgau, Gundomad und Vadomar, bei Augst einen Friedensvertrag. Constantius nahm daraufhin den Siegerbeinamen Alamannicus Maximus an. Die Lage am Rhein blieb aber unruhig, bereits wenige Monate später erhob sich dort mit Silvanus ein neuer Usurpator. Auch auf religiösem Gebiet kam es zu Konflikten. Christologische Fragen erhitzten die Gemüter, während der Streit zwischen Arianern und Orthodoxen... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von 354

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu 354 freigeschaltet.

Weitere Links zu 354


» Fanpage vorschlagen