Volkan Konak

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Türkei

Biografie

Volkan Konak ist ein türkischer Sänger. Volkan Konak wurde 1967 im Dorf Hacevara geboren. Nach dem Besuch der Grund- und Mittelschule sowie des Gymnasiums in Maçka, studierte er von 1983/1984 bis 1988 am Staatskonservatorium für türkische Musik an der Technischen Universität Istanbul. Er beschäftigt sich mit der türkischen Volksmusik. Mit dem Song Cerrahpaşa gelang es ihm sich zu beweisen. Mit dem Album Mora bekam er die goldene Platte von Mü-yap. Er ist verheiratet und hat eine Tochter. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Volkan Konak


» Alle Alben von Volkan Konak anzeigen



Songtexte von Volkan Konak

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Volkan Konak freigeschaltet.
Partner: "Volkan Konak Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Volkan Konak


» Fanpage vorschlagen