Tim Toupet

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Unbekannt

Biografie

Tim Toupet ist ein deutscher Friseurmeister und Sänger. Er betreibt in Köln einen Salon namens „Hair Concept“. Bekannt wurde der – nach eigener Bezeichnung – Singende Friseur mit einer Reihe von Partyschlagern. Eine Chartplatzierung erreichte er im August 2005 mit dem selbst komponierten und gesungenen Ballermann-Lied Du hast die Haare schön. Er hielt sich 4 Wochen und erreichte Platz 63. Im März desselben Jahres war Tim Toupet zwei Wochen lang Bewohner des Big-Brother-Dorfes, verließ es aber am 18. März auf eigenen Wunsch. Die Popularität Toupets stieg durch die vierte Staffel von DSDS, die 2006/2007 ausgestrahlt wurde. Hierbei trat er nicht selbst als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tim Toupet


» Alle Alben von Tim Toupet anzeigen



Songtexte von Tim Toupet

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tim Toupet freigeschaltet.
Partner: "Tim Toupet Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Tim Toupet


» Fanpage vorschlagen